Tag 8: Örebro
- Örebro
- 25. Mai 2015
- 1 Min. Lesezeit
Nach der gestrigen langen Fahrt nach Örebro war heute ein Entspannungstag angesagt. Auf dem Programm stand ein Besuch von Örebro. Örebro hat eine nette Innenstadt und ein ansehnliches Schloss. Wir sind dann ein bisschen durch die Stadt gebummelt.


WIr hatten den Fahrradanhänger ja um die Babyhängematte für Malte erweitert ... das hat zur Folge, dass ein Kind laufen bzw. getragen werden muss. Daher haben wir uns dann spontan noch eine Billig-Babykarre gekauft. Diese Entscheidung stellte sch als goldrichtig heraus, da Ida und Lotta die Karre sofort annahmen.
Nachdem wir uns dann bei Lidl noch mit Grundnahrungsmitteln eingedeckt haben, sind wir relativ zeitig wieder zum Campingplatz zurückgekommen. Es war noch genügend Zeit für eine Waschmaschinenladung. Die Kinder haben den Spielplatz mal wieder mit ihrem Sandspielzeug umgegraben. Dann noch Abendbrot und "gute Nacht"! Malte ist aus seinem Reisebett rausgewachsen. Er fängt an, sich zu drehen. Wir haben daraufhin unsere IKEA-Aufbewahrung etwas umfunktioniert:

Eigentlich wollten wir Karen (kennen wir aus dem Isländischkurs), die z.Zt. in Stockholm wohnt, besuchen. Aber leider ist sie nicht da. Auch auf dem Rückweg ist sie unterwegs. Na, da müssen wir dann nochmal vorbei kommen!
Comentarios